Schaltfläche zum Aktivieren von Google Translate

Kontakt

Suche

Weihnachtsfeier

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand die Weihnachtsfeier im Gemeindesaal der ev. Kirchengemeinde Schwaigern statt.

Alle Klassen des Sonderpädagogischen Bildungs- und Beratungszentrums mit Förderschwerpunkt Lernen (SBBZ-L) hatten einen Beitrag zu diesem Vormittag mit ihren Lehrer/innen einstudiert.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Schulleiter Herrn Mayer und eingerahmt von weihnachtlichen Liedern und selbstgebackenen Plätzchen, Punsch und kleinen Geschenkideen wurde Eltern, Geschwistern, Freunden und Verwandten ein musikalisch und schauspielerisch abwechslungsreiches Programm geboten. Nachdem die Klasse 8/9 mit ihrer Bildershow noch einmal an einige schöne Momente im vergangenen Jahr erinnerte, verabschiedeten sich die Schülerinnen und Schüler in die Weihnachtsferien.